Partnervermittlung seit 2001 in der DomRep: diskret und zuverlässig

Latin Princess Partnervermittlung dominikanische republik

Zauber & Charakter

Worin liegt unser Reiz? Eine Frau mitten aus der Karibik. Eine Mischung der alten Eroberer Spaniens, Portugals, Franzosen, ... den verschiedenen Indianernstämmen und den Sklaven Afrikas. Exotisch, symphatisch, einfach überwältigend charmant und zärtlich. Unser Mittelpunkt im Leben soll der Mann sein, nicbt eine Karriere. So wie man sich eine Latina, eine Dominikanerin vorstellt. Das wussten schon die Seefahrer vor vielen Jahren. Extrem hübsch, kastanienbraune Haut, liebenswürdig, anhänglich und familienfreundlich eingestellt. Kinderliebe ist unser Talent und entspringt einer auf Harmonie und Liebe ausgerichteten Seele. Frauen aus der Karibik wollen einfach Frau sein, natürlich und niemals kalt, gehen in einer Beziehung auf, wo wir merken, dass wir geliebt werden. Wir sind meist katholisch erzogen. Wir Dominikanerinnen sind von Haus aus fleissig, stehen sehr gerne früh auf und lieben Ordnung und brauchen Nestwärme. Wir entspringen meist sehr einfachen Verhältnissen und man muss nicht Bankdirektor sein, um uns für sich zu gewinnen. Wir legen Wert auf Treue, auf jemanden, der mit uns lachen will, uns ernst nimmt und symphatisch ist. Wir sprechen spanisch, sind aber sehr lernwillig. Viele Frauen haben nach wenigen Wochen schon ordentliche Grundkenntnisse in deutsch und sind gierig darauf, mit dem Freund dann die Sprache zu sprechen und mit ihn dorthinzugehen, wo seine Heimat ist. Sei es Deutschland, Italien, Schweden oder gar das eisige Grönland. Nur die Liebe zählt.